Über uns

Wir sind ein kleiner, familiengeführter Online-Fachhandel für Outdoor-Ausrüstung. Am liebsten sind wir selbst draußen, machen Touren und testen neue Produkte. Von der schwäbischen Alb aus beliefern wir Outdoor-Enthusiasten in Deutschland und Österreich.

Fiskepark Team
Fiskepark Jochen

Jochen, Gründer

„Wildcampen und Schwarzangeln 😉 – zwei Dinge, die bei mir Nervenkitzel hervorrufen und Lebensfreude wecken. Meine liebsten Touren führten einst durch Nordamerika, nun in Zeiten des Klimawandels vorzugsweise durch Skandinavien. Viele meiner schönsten Outdoor-Erlebnisse haben sich jedoch nicht unweit von meiner Haustüre abgespielt.“

fiskepark bedeutet…

Fiskepark Natur erleben

Natur erleben

Ob Wandern in heimischen Gefilden oder Fliegenfischen am Ende der Welt, wir lieben die Natur und sind gerne draußen. Komm auch du ins Freie und erlebe deine eigenen Abenteuer.

Fiskepark Klartext

Klartext reden

Bei deiner Gear-Wahl unterstützen wir dich mit unserem Know-How. Wir nennen die Vorteile eines Produkts, aber auch die Schwächen. Du weißt genau, was du bekommst.

Fiskepark Erfahrungen teilen

Erfahrungen teilen

Im Shop findest du Equipment, das uns in der Praxis überzeugt hat. Vieles zählt zum Besten seiner Klasse und mag seinen Preis haben. Dafür erhältst du Gear, auf das Verlass ist und an dem du auch Jahre später noch Freude hast.